Über uns

Die Abraxas Gesangsschule steht für Stimmbildung zur eigenen, authentischen Stimme. Deshalb auch die Krähe als Logo. Wir fördern und wollen das Original. Dabei haben wir die Offenheit und Bereitschaft und die Möglichkeiten mit jeder und jedem zu arbeiten, egal wie die persönliche Ausgangssituation auch sein mag:

Anfänger

Krähen, Brummer und Angsthasen

Fortgeschrittene

Krächzende Diven, leiernde Barden und schräge Vögel

Profis

Cracks auf der Suche nach dem besten Schliff

Das Angebot der Abraxas Gesangsschule ist so aufgestellt, dass individuell zugeschnittene Unterrichte möglich sind:

Art und Umfang, finanzielle Möglichkeiten und persönliche Ziele sind bei jeder und jedem anders. Originale erfordern individuelle, flexible Lösungen. Dafür empfehlen wir ein kostenloses unverbindliches Vorgespräch.

Unser Angebot umfasst Einzelunterricht, Coachings, Kurse, Chor und Workshops. Wir haben versierte Begleitmusiker/innen und ein Tonstudio.

Wir führen öffentliche und schulinterne Präsentationen durch (freiwillige Teilnahme). Dort kann die eigene Entwicklung überprüft und vor öffentlichem Publikum, bzw. vor Freunden und Verwandten vorgeführt werden.

Unsere Links

www.elfenimpark.dewww.janika-thomas.de, www.freisang.de, www.theater-iks.de, kandelja.de, www.fraujunggeburth.de, www.chansonerie.de, www.theater-hefe.de

Abraxas Abraxas Abraxas Abraxas Abraxas Abraxas Abraxas
Annenstraße 17
20359 Hamburg
Fon + 49. (0)40 - 28 80 56 92
Fax + 49. (0)40 - 28 80 56 93
© 2010 by Abraxas Gesangsschule   |   All rights reserved.